Was müsste passieren das man erbindet und welche symptome sind dann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Lotus23774

Fast deine ganzen Fragen drehen sich um dein Augenlicht und wie und wann man erblinden kann und wie man das merkt.

Bitte lasse mal deine Augen untersuchen, vermeide direkt in einen Laser zu schauen und deine Zwangshandlungen direkt in die Sonne schauen zu wollen, darüber solltest du dich mal mit deinem Arzt unterhalten.

Kein Mensch der Wert auf seine Sehkraft legt, macht solche unsinnigen Dinge, die seine Augen schädigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotus23774 12.03.2016, 10:40

Das ist mein Zwang und es ist sehr sehr schwer es zu lassen bin kurzsivhtig

0
Turbomann 12.03.2016, 10:51
@Lotus23774

@ Lotus23774

Dann musst du danach schauen, woher dein Zwang kommt und dann dagegen etwas tun.

Du bist kurzsichtig, das sind viele Menschen, aber wenn du dann zusätzlich ständig in grelle Lichtquellen schaust, dann bekommst du irgendwann noch mehr Probleme mit den Augen.

Sei froh, dass du n o c h sehen kannst, ein Blinder würde alles dafür geben.

0

Es gibt etliche Krankheiten, die zu Erblindung führen können. Vor Allem Augenkrankheiten. Aber direktes sehen in einen Lichtbogen führt dazu.

Symptome : man sieht nichts mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger als 20Sekunden in einen mindestems 5mw Laserstrahl gucken.
Alles was stärker als 5mw ist lässt dich nach spätestens 10 bis sofort erblinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotus23774 12.03.2016, 10:33

Was hat die sonne

0
Gerrit2013 12.03.2016, 10:38

die sonne hat ein paar milliarden Watt denke ich haha aber du bist sehr weit davon entfernt deswegen ist das nicht so schlimm... wenn du aber zu oft da rein guckst, wird deine Netzhaut 'gekocht' und dann siehst du alles etwas verschwommen und hast nen hellen fleck im blickfeld. nennt man auch grauen starr LG

0

Was möchtest Du wissen?