Was müsste man machen um eine Million Euro von jemanden zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ohne verbotene Sachen?

Mit demjenigen befreundet sein würde ich sagen. Da krieg man teurere Geschenke zum Geburtstag usw. ;-). Oder du hast eine Geschäftsidee an der er interessiert ist bzw. er investiert in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas das dieser Person wert ist eine Million Euro dafür zu zahlen.

Jetzt mal im Ernst, wasn das für ne bescheuerte Frage? Da wird wohl jeder Multimillionär seine eigene Auffassung haben, was dazu nötig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird keiner machen, wenn du eine Million zu vergeben hättest, würdest du auch Bedingungen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist regelmäßig Thema in Filmen, ich glaube, einer davon heißt Ein unmoralisches Angebot oder so ähnlich. Auch Mafia-Filme haben gerne mal die Versuchung eines Guten mit Geld als einen Handlungsstrang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich sein Erbe erschleichen.

Ich glaube allerdings, dass Erbschleicherei strafbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu verschenken hat keiner was. Warum auch? Man kann sich sein Geld erarbeiten. Wenn man sich ganz doll anstrengt auch vielleicht 1 Million Euro.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müßtest ihm etwas geben, was ihm eine Million wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich Spenden lassen, gegen Spendenbescheinigung für das Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiraten und erben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?