Was müsste ich lernen um ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neuronale Netzte ist hier das Keyword. Erstaunlich sehr einfach in beispielsweise Python und praktisch auf alles anwendbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinJuls 11.10.2017, 07:47

ja aber wann dann schreib ich mir das NN selber ;D #Hobbylos

ka wie das geht aber #KannDockNichtSoSchwerSein :D

0
Gwisow21 11.10.2017, 09:29
@EinJuls

Einlesen und loslegen, anders wird das nicht viel.

0

Kannst du programmieren? Wenn nein wäre das mal n guter Anfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinJuls 09.10.2017, 12:38

Jo so ein bisschen c# ;D

0
triopasi 09.10.2017, 12:39
@EinJuls

Dann weißt du ja nun, was du zu lernen hast :P

0
EinJuls 09.10.2017, 12:41
@triopasi

Naja eig nicht ;D leide ein bisschen an Selbstüberschätzung und sage mal ich kann alles bis Funktionen und mehr muss man doch nicht wirklich können oder ?



0
triopasi 09.10.2017, 12:42
@EinJuls

C# ;) "ein bisschen" hilft nicht viel - für dein Vorhaben eher gar nix.

0
EinJuls 09.10.2017, 12:43
@triopasi

wie viel ist denn Notwendig Ps habe meine Antwort oben bearbeitet ;D

0
triopasi 09.10.2017, 12:45
@EinJuls

Klassen, wie wärs damit? Vererbung und Co? Das gehört noch zu den "erweiterten Grundlagen"..

0

Ich habe das gleiche Problem, habe aber einige Webseiten gefunden, die auch für dich interessant sein könnte. Hier sind die Webseiten:

https://www.coursera.org/learn/computational-neuroscience

https://www.coursera.org/browse?languages=en&source=deprecated\_spark\_cdp

https://www.coursera.org/browse?languages=en&source=deprecated\_spark\_cdp

https://www.coursera.org/learn/neural-networks

https://www.coursera.org/learn/machine-learning

https://www.udacity.com/course/artificial-intelligence-for-robotics--cs373

P.S. : Für die Links musst du ein bisschen Englisch können.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim Entwickeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinJuls 09.10.2017, 12:45

gib ja im Chrome einen eingebauten Webseiten Übersetzer da schaff ich das schon aber Danke :D

0
Quantm 09.10.2017, 12:50
@EinJuls

Oder du verwendest dict.leo.org, weil Google Übersetzer beim Übersetzen von kompliziertem Texten nachgeben wird. 

Da hilft es schon, selber nachzuforschen, da du auch eine Intelligenz bist, die alles lernen kann. Das kann dir auch beibringen, wie überhaupt eine AI funktioniert.

0

Ich wunder mich nur immer, warum die Leute angeblich nix finden ... zwei Minuten googlen:

http://www.learnopencv.com/image-recognition-and-object-detection-part1/

https://medium.com/@ageitgey/machine-learning-is-fun-part-4-modern-face-recognition-with-deep-learning-c3cffc121d78

(bei letzterem gibt´s ein "Running this Yourself" mit Schritt-für-Schritt-Anleitung)

Was müsste ich lernen um ...?

Englisch, die meisten/besten Ressourcen wirst Du nicht auf deutsch finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinJuls 09.10.2017, 13:00

Heyyy, 

glaube weil ich erst seit kurzem erst das wort picture recognition kenne ;D und noch nicht zum googlen gekommen bin ;D aber danke :*

0

Was möchtest Du wissen?