Was müsste ich laut Tarifvertrag verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das steigert sich noch nach Jahren! Du bist Anfänger da hast du natürlich noch einen geringeren Lohn! Und die 2500€ sind brutto , da kommst du vielleicht bei 1600-1700€ netto raus!

Is mir klar das des brutto ist aber ich bekomm 1900 brutto? Kommt mir bissl spanisch vor da ich beim Abteilungswechsel auch nicht anders bezahlt wurde. Wobeinich finde das Vertrieb schon weiter oben angesiedelt ist als der versand

0
@RustyNeal

Wenn im Betrieb ein Tarifvertrag angewendet wird, muss der Arbeitgeber ihn nach dem Tarifvertragsgesetz TVG § 8 "Bekanntgabe des Tarifvertrags" im Betrieb "bekanntmachen", d.h. an geeigneter Stelle im Betrieb zugänglich machen.

Der Hinweis in der Antwort von amike auf Personalabteilung oder Betriebsrat (sofern vorhanden) ist richtig!

0

Helfen kann dir da die Personalabteilung oder der Betriebsrat. die kennen sich mit den Regelungen im Betrieb aus.

Was möchtest Du wissen?