Was müsste ich drauf haben um für den Einstellungstest gut vorbereitet zu sein Für die ausbildung als elektroniker für automatisierungstechnik?

1 Antwort

Mathekenntnisse wie z.B Kopfrechenaufgaben,Prozentrechnung und Dreisatz

Aufgaben zum Logischen Denken und zum Technischen Verständnis werden auch drankommen

Englischkenntnisse

Hört mal leute ich brauche euren rat wegen Meiner ausbildungs situation grade ist sehr wichtig ich krieg kein schlaf?

Ich habe für dieses jahr keine ausbildung für meinen wunschberuf bekommen gut das ist jetzt nicht umbedingt mein traumjob aber für den anfang könnt ich mir damit schon was vorstellen das ist der Elektroniker für automatisierungstechnik so nun ich habe die letzten jahre nur zeit verschwendet bin mittlerweile 24 und möchte wenn es mal so weit ist mich für meinen tatsächlichen wunschberuf entscheiden das wäre der architekt.....so nun der elektroniker für automatisierungstechnik ist mir dennoch als technischer beruf sehr nahe an meinen interessen... da ich nichts gefunden habe soll ich jetzt auf das nächste jahr warten ? oder lieber Mich jetzt für eine ausbildung entscheiden wie zb. den elektroniker für betriebstechnik weil da noch reichlich an freie ausbildungstellen für dieses jahr noch zu vergeben wäre und ich hauptsache jetzt endlich eine ausbildung beginne oder lieber warten was würdet ihr an meiner stelle machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?