Was müsste ich als Schüler beim Nebenjob als Helfer für Lager und Produktion machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lager und Produktion ist ein riesen Bereich mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten. Es kommt auch sehr darauf an was in dem Betrieb Produziert wird.

Es kann z. B. sein, dass du kommissionierst. Das bedeutet, dass man Bestellungen von Kunden zusammenstellt. Es kann sein dass du den ganzen Tag das Lager fegst. Ich könnte noch ca. 30 andere Möglichkeiten aufzählen. Da hast du dann am Ende auch nichts von.

Du solltest dich bewerben, wenn es dann zu einem Vorstellungsgespräch kommt erfährst du näheres.

Bewirb dich erst mal dann erfährst du auch deine  Tätigkeiten, falls du genommen wirst!

Ruf einfach bei der du dich bewerben willst vorher an und frag ob sie auch Minderjährige einstellen.

Körperlich anstrengende Arbeit....aber Du wirst dann immer gut schlafen.

Lagerhelfer, Produktionshelfer.

Zusammen ungefähr 1 Million Einträge bei Google.

Gibt tausende Websites,die Jobs vermitteln.

Gib bei Google einfach Mal Minijob ein und deinen Stadtnamen, findest sicher was!

Was möchtest Du wissen?