Was müsste euer Traummann für ein Auto fahren?

13 Antworten

Einen Traummann gibt es für mich nicht, da ich lesbisch bin. Mir ist egal, ob meine Freundin einen Opel, Peugeot, Mazda, Audi oder Rolls-Royce fährt, oder gar kein Auto hat, was momentan noch der Fall ist.

wer ein dickes Auto fährt, hat immer die hübschesten Weiber am Start

Ist das so? Vielleicht sind das junge, aufgepeppte Mädels, die sich nur des Geldes wegen an die Männer ranschmeißen und nicht darauf achten, ob es ihr Traummann ist, oder es sind Männer, die sich daran aufgeilen, jüngere abzukriegen. Auch glaube ich, dass es deine subjektive Wahrnehmung ist, da Schönheit immer im Auge des Betrachters unterschiedlich ist.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige hübsche Frauen (meine Meinung), deren Freunde entweder gar kein Auto haben oder ein kleines Auto (VW Up, Fiat 500 etc.) fahren. Und meine Mutter (für mich eine der hübschesten Frauen überhaupt) fährt eher ein dickes Auto als mein Vater (Sie einen Audi A6 Avant, er eine Audi A3 Limousine)

Ich habe zwar kein Traumann, aber rein theoretisch sollte es ein Geländewagen sein. Auch ich fahre nur Geländewagen. Die restlichen Autos finde ich nicht sonderlich toll und brauchbar. Aber letztendlich ist das auch egal was ER fährt. Hab ja mein eigenes Auto. Ein Führerschein sollte jedenfalls vorhanden sein, da ich keine Lust auf Unselbstständigkeit habe, da hier keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren.

"wer ein dickes Auto fährt, hat immer die hübschesten Weiber am Start"....

... ist das so?

Hab eher den Eindruck dass es sich dabei meist um, zwar hübsche, aber auch ziemlich hohle Kleiderständer handelt. Ist wohl eine Frage des persönlichen Anspruchs...

Wobei ich das Gerücht dass dumm gut .... jetzt nicht bestätigen kann.

Deshalb einfach öfter das öde Alltagsauto nehmen und die Reaktionen abwarten....

Mein Traummann müsste überhaupt nicht Auto fahren. Ich bin viel mehr der Meinung, dass materielle DInge vollkommen zweitrangig sind, wenn man eine gefestigte Persönlichkeit hat. Wenn ich auf jemanden stehe, darf er von mir aus auch auf nem Babbycar zur Arbeit fahren

Volvo.

Warum? Weil es zeigt, dass er neben einem guten Job (Bildung/Studium) auch noch denken kann und den Schwanzvergleich nicht nötig hat. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?