Was müsste bei einem gesunden mann bei einer arbeitsmedizinischen Untersuchung festgestellt werden im Blut oder Urin, dass er den job nicht bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun die Frage: Könnte es sein, dass die im Blut oder Urin irgendwas feststellen,wo die sagen können,,Nein gesundheitlich ungeeignet, 

Genau deshalb gibt es diese Untersuchung!
Deine weitergehenden Teilfragen sprengen jeden Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich glaube diese Frage oder ähnlich heute schon mal beantwortet zu haben. Nein es war früher und jetzt mehr ein Durchwinken. Allerdings wenn bei einem Mann Blut im Urin ist, dann kann eine Krankheit sein, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich war da auch ist allerdings 50 Jahre her. War nur eine Formsache.
Mein Sohn sagte mir das es noch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?