Was müssen wir tun, um unsere Frauen und Kinder in Zukunft besser vor Übergriffen zu schützen - mehr Bürgerwehren bilden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Jungs da draußen gescheit erziehen! Man kann nicht immer sagen, dass die Frauen aufpassen sollen, oder dass man sie beschützen muss. Als auch Kinder. Die Kinder von heute sind die Zukunft von morgen. Man glaubt gar nicht was eine gute Erziehung alles bringt. Ist nur meine persönliche Meinung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und wer schützt uns vor den Bürgerwehren welchen beschließen was und wer, wie, von ihnen beschützt wird?

Das Gewaltmonopol liegt beim Staat und dort bleibt es!

Die Teilnehmer an Bürgerwehren sollten dorthin gehen wo die Schariapolizisten schon sind......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass ist Sache der Polizei. Selbstjustiz ist eine Straftat und das ist auch gut so.

100% Sicherheit kann es nicht geben, so traurig das auch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rollerfreake
10.05.2016, 21:05

Was hat eine Bürgerwehr mit Selbstjustiz zu tun?, sie bestrafen ja niemanden, das wäre Selbstjustiz. 

2

Gar nichts!  ..... und wer sind "unsere Frauen und Kinder"? gehören sie dir oder euch  ...... welche "Übergriffe" willst du verhindern?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
10.05.2016, 21:04

Ich suche auch gerade nach meinem Anteil an den Frauen und Kindern, ist schwierig, wenn man die noch nie vorher gesehen hat :P

1
Kommentar von Pahana
10.05.2016, 21:39

unsere Frauen und unsere Kinder sind alle Frauen und Kinder in unserem Land

0
Kommentar von Deniseschell
10.05.2016, 23:09

Dann hat muschi wohl etwas verpasst ....

0

Was möchtest Du wissen?