Was motiviert euch? ich bin so träge..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise geht es mir genau wie dir. Nur momentan hab ich mir ein Ziel vor den Augen gesetzt, nämlich das was ich nach der Schule machen will. Es ist mein größter Wunsch bzw. Traum! Nur brauche ich einige Grundvoraussetzungen um dies erreichen zu können. Seitdem treibe ich viel Sport, bringe mir selbst eine weitere Fremdsprache bei und bin auch viel selbstbewusster geworden. Ich will es wirklich unbedingt, daher versuche ich meine gesamte Zeit noch zu nutzen, bis ich mein Abitur habe. Ich weiß nicht ob dir das was hilft, aber so ist es bei mir! Du musst dir einfach ein Ziel setzen damit sich das ganze auch lohnt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ganz nach mir an (Naja bis auf das mit dem Sportlichen) deswegen habe ich aufgehört über die dinge nachzudenken und jetzt habe ich vielleicht eine Psychose (Glaube aber nicht das du auch eine haben könntest). Naja worauf ich hinauswill: Gib dir immer diesen ruck wenn du etwas machen willst obwohl du keine Lust drauf hast, klingt zwar ziemlich blöde ist aber so.

Viel Glück von deanneedshelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturalhealth
14.07.2013, 13:00

Ja ich versuch mir auch immer wieder nen ruck zu geben, aber ich wüsste auch nicht was ich heute abwechslungsreiches machen könnte, leb in ner kleinstadt, hier gibt es nix spannendes und gutes Wetter haben wir heute auch nicht..

Bin aber der Meinung, wenn man sich ganz viele Rucks gibt sowas wie eine Psychose nicht entsteht wenn man selbst versucht immer noch der Herr über sich selbst zu sein .. :p Letztes Jahr ging es mir psychisch allerdings auch nicht gut, hab nur geweint, war nur traurig etc., habs aber selbst halbwegs hinbekommen. Nur dieses träge verleitet dazu, dass es wiederkommt...

0
  • Zudem werde ich meist auch noch sauer,wenn ich daran denke das ich so viel hätte machen können und nichts geschah.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Motivationscoach. ^^ Allerdings verdiene ich damit mein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturalhealth
14.07.2013, 12:54

Ich glaub jemand anderes könnte mich gar nicht ansporen. Das einzige was ich brauch, ist mich selbst zu überreden und das zu tun, was ich gerne möchte..

0

Was möchtest Du wissen?