Was morgen mittag essen unterwegs im laufen und kaufen ohne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nüsse, gebackener feta, Gemüse, einfach mal rumprobieren z.b. eine cous cous Pfanne. Mittagessen würde ich nicht wegfallen lassen, da ich denke das du sonst zu wenig zu dir nimmst. Und ja es gibt viele gesunde vegetarische Aufstriche am meisten Auswahl gibt es da in bio Läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
14.04.2016, 22:45

sind die zucker, gluten und laktosefrei diese aufstriche?

bei DM? da gibt's ja welche glaub ich von alnatura oder so.

Wäre ja auch nur ein tag, da es sonst zu spät wird irgendwie da ich nachm Zahnarzt eh für mindestens 4 stunden nichts essen kann nach einer spritze, nicht dass ich alles aufbeiß, da ist eh schon alles offen im mund.

0
Kommentar von nicinini
14.04.2016, 22:49

Ja da gibt es auch welche... die Auswahl ist halt kleiner aber auch dort wirst du fündig werden.

0

Iss Mittags eier oder eiweissbrot oder veganen joghurt mit chiasamen ... Oder mach dir tofu :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohkostsalate mit Hähnchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?