Was mögt/hört ihr so für Musik?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap,Hip Hop Heavy Metal.

Alles aus den Usa.

Heavy Metal zum beispiel : Disturbed 

Hip Hop / Rap : Vinnie Paz,Tech N9ne,Hopsin,AOTP etc 😃

All diese Band höre ich am liebsten und insbesondere diese Songs am meisten:


  • Manowar - Warriors of the World, Fighting the World, Kings of Metal (MMXIV), Manowar (MMXI)
  • Sabaton - Ghost Division, Screaming Eagles, Primo Victoria,
  • Amon Amarth - Twilight of the Thunder God, Father of the Wolf, Hermods Ride to Hell
  • Wisdom - Judas, Heaven and Hell, Wisdom, Age of Lies, War of Angels
  • Evertale - Sign of the Vaiant Warrior, Crownguards Quest
  • Falconer - Svarta Änkan, Mindtraveler, Vid Rosornas Grav, Lord of the Blacksmiths
  • Eluveitie - Slanias Song, Helvetios, Havoc, Uxellodunon     
  • Avantasia - The Wicked Symphony (live), The Seven Angels(live), The
  • Scarecrow (live) Avantasia ist ne live Band  
  • Overkill - Armorist, Electric Rattlesnake, Rotten to the Core, Elimination
  • alte Equilibrium - Blut im Auge, Der Ewige Sieg, Unbesiegt, Heimwärts
  • Battle Beast - Out of Controll, Iron Hand, Stay Black
  • Majesty - Metal Law,Guardians of the Dragon Grail, Reign in Glory
  • Raubtier - Sveriges Elit, Achtung Panzer! Himmelfärdskomando    
  • Metal Witch - Believe in the Power, The Count            
  • Hell - The Age Of Nefarious, On Earth As It Is in Hell, Darkhangel  
  • Accept - Teutonic Terror, Balls to the Wall, Pandemic
  • Hammerfall - Last Man Standing, Templars of Steel, Hearts on Fire
  • Grave Digger - Hell Funeral, Rebelion, Paid in Blood, Metal Breakdown
  • Ensiferum - Into Battle, Wanderer, Token of Time, Axe of Judgement
  • Týr - I, Lady of the Slain, Shadow of the Swastika, Hail to the Hammer
  • Evil Invaders - Pulses of Pleasure, Fast Loud´n Rude

*könnte sogar zuweilen ne Rangliste ergeben.

elektronische Musik - Dance, Trance, Techno, Hands Up

Dabei bevorzuge ich zwar die älteren Sachen aus den 90ern und 2000ern, nenne dir aber mal paar aktuelle DJs, die ich auch heute gerne höre:

Talla 2XLC, Rene Ablaze, Dennis Sheperd, Aly & Fila, Ian Buff, Megastylez, Basslovers United

Mein Favorit bleibt aber sowas:

https://youtube.com/watch?v=b2rhMDtkYbA

Ich höre hauptsächlich Pop und Rock.

Zu meinen Lieblingsbands gehören Bon Jovi, Linkin Park, Coldplay, My Chemical Romance  und die älteren Songs von Depeche Mode.  Auch Tom Odell, The Script und OneRepublic haben ein paar gute Songs. 

Hallo,

welche Musik ich höre, ist immer auch abhängig von der jeweiligen Stimmung.

Zurzeit höre ich aus gegebenem Anlass:

Das Leichteste der Welt - Silbermond

https://youtube.com/watch?v=FmXFT_2KGuM

Ansonsten:

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=R6AVa5ILr3w)

- November Rain - Guns 'N' Roses (youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE)

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=R6AVa5ILr3w)

- Herz über Kopf - Joris (youtube.com/watch?v=OTdmgRkaFHM)

- Ich schieß dich auf den Mond – Andrea Berg (youtube.com/watch?v=mXDhZVnAvOM)

- Kompliziert – Namika

https://youtube.com/watch?v=4bvlS1NHOU4

- When I find love again – James Blunt (youtube.com/watch?v=Pf2D8dKYJDM)

- She's the one - Robbie Williams (youtube.com/watch?v=sVaRHJn_dgM)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- Meghan Trainor - Dear Future Husband (youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE)

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- It's a beautiful day - Michael Bublé - (youtube.com/watch?v=RfrdufzXKlQ)

- I will wait - Mumford & Sons (youtube.com/watch?v=rGKfrgqWcv0)

- ABBA - Thank You For The Music (youtube.com/watch?v=Z5PI5hi2tWY)

- Chris Rea - Fool (If You Think It's Over) – (youtube.com/watch?v=YSui9_IBgao), Josephine

- Please Mr Please, Olivia Newton John

- When I need you, Leo Sayer

- Killing me softly, Roberta Flack

- Stumblin In, Suzi Quatro & Chris Norman

- Invisible – Alison Moyet

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw;

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(puls4.com/video/highlights/play/1638126)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern

- Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk, Rainhard Fendrich

- Country Roads - John Denver

- Harper Valley PTA - Jeannie C. Riley

- Sixteen Tons -Tennessee Ernie Ford

- Stand By Your Man - Tammy Wynette

- Always On My Mind - Willie Nelson

- Rose Garden - Lynn Anderson

- King of the Road - Roger Miller

- Coward of the County - Kenny Rogers

- Rhinestone Cowboy - Glen Campbell

- The Gambler - Kenny Rogers

- There Goes My Everything - Jack Greene

- I was born under a Wandering Star - Lee Marvin

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Ich höre aber auch gerne instrumentale Musik, z. B.

- Root Beer Rag - Billy Joel (youtube.com/watch?v=9D7CGsx_XCI)

- 24th Of April - Oliver Kels (youtube.com/watch?v=ShxkocsvmpQ)

- Rock on Wood - Horton-Kantcheff (youtube.com/watch?v=_8SpFei_S9A)

- Soul Bossa Nova - Quincy Jones (youtube.com/watch?v=T5ALPzS0QfQ)

- Tubular Bells - Mike Oldfield (youtube.com/watch?v=3IhNucymsq4)

- Devils Dreams - Rudi Zapf & Wolfgang Neumann (youtube.com/watch?v=0lbizYFHy4E)

- Behind the Gardens - Behind the Wall - Andreas Vollenweider (youtube.com/watch?v=JNqylElmdFk)

- Einstein in Eden (hier: "Caprice No. 24") - youtube.com/watch?v=ddCIRNGTTtY

klassische Musik, z. B.:

- Smetana - Die Moldau (youtube.com/watch?v=gTKsHwqaIr4)

- Nikolai Rimski-Korsakow - Hummelflug (youtube.com/watch?v=dlynPxlS0Bc)

- Maurice Ravel - Boléro (youtube.com/watch?v=3KgpEru9lhw)

- Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA)

- Eine kleine Nachtmusik (youtube.com/watch?v=nPbxIT9W1AY) u.a. - Mozart

- Die Unvollendete – Schubert (youtube.com/watch?v=hHfy1K8ClFc)

- Beethoven (Sinfonien)

- Chopin (Klavierstücke)

uvm.

oder auch Musicals:

u.a. Cats, Jesus Christ, Starlight Express, Evita, Chess, Oklahoma,
Kiss me Kate, My Fair Lady, Annie Get Your Gun, West Side Story, Fame,
Grease, Mamma Mia

AstridDerPu

wow, vielen dank!!! :)

1