Was mögt ihr von den unteren Sachen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Star Wars 33%
Harry Potter 20%
Herr der Ringe 18%
Gar nichts von denen 18%
Marvel 10%
DC 0%

16 Antworten

Herr der Ringe

Eigentlich mag ich alles in der Auswahl. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es das Herr-der-Ringe-Franchise. Aber nichts geht über das Star-Trek-Franchise. ;D

Ich hab nur einen Band von Harry Potter gelesen... Aber ich finde generell so Dinge wie Fantasy oder Science Fiction nicht so toll. Vielleicht könnte mich Marvel oder DC überzeugen (wenn ich mich nicht täusche sind das Spiderman, Batman...?), aber das habe ich bisher halt noch nicht gelesen/angeschaut.

Gar nichts von denen

Ich bin kein Freund von diesem Genre und schaue mir lieber Krimis, Action oder Horrorfilme an. :-)

Gar nichts von denen

Mir spricht nichts wirklich zu. Star Wars ist und Harry Potter ist ok, muss aber nicht sein. Herr der Ringe hab ich nicht gesehen (das Zeitalter hasse ich) und Marvel/DC ist nicht mein Geschmack.

Star Wars

Mit weitem Abstand.

Was möchtest Du wissen?