Was mögt ihr von den Essen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

salat 44%
pizza 31%
döner 19%
Schokolade 6%
chips 0%
wraps 0%
pudding 0%

18 Antworten

salat

Salat ! :)

ich liiiebe Salat !

am besten schmeckt mir Feldsalat mit Kürbiskernöl, Walnussöl oder Olivenöl und Balsamicoessig und frischen Kräutern ( Kresse z.B. )

dazu noch n halbblutiges, deftiges Steak mit selbstgemachten Pommes, ne Kalbsleber mit Kartoffelpürree und Apfelscheiben oder auch n deftiges Lammkotelett und ich bin der glücklichste Mensch der Welt  ;-)

salat

Nichts geht über frische und knackige Salate. Viele Blattsalate lassen sich auch herrlich mit Obst kombinieren. Mit wenigen Sorten als Grundlage kannst du eine Menge Salatvariationen kreieren mit selbstgemachtem Dressing oder einfach nur Olivenöl /Zitronen......

salat

Lieblingsessen ist nicht dabei, somit obsolete Fragestellung. Daher das einzig Gescheite ausgewählt.

Sehe schon die Headline des Aufsatzes: 50% der Deutschen geben Salat als Lieblingsessen an.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
döner

Habe jetzt mal Döner angeklickt, weil ich schon lange keinen mehr hatte :-(

Meine Wahl fällt auf Fleisch! Viel Fleisch! Gerne Braten, Rippchen, Kotlett, Schweinebauch ... hauptsache viel Fleisch :) Und im Döner ist auch Fleisch *freu*

Eine unserer Bekannten sagt immer: "Mein Gemüse heißt -Fleisch-......"

0
@imehl47

... und dazu Fleisch-Salat - wieso nicht :-)

Achso, und Witze über Veganer finde ich ziemlich 'geschmacklos' :D

0
pizza

Ich mag alles was da drauf steht aber wenn ich mich entscheiden muss sag ich Pizza :)

Was möchtest Du wissen?