Was mögt ihr so an Musik hören?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wie selbstbefriedigung für mein Kopf.

Einfach Musik im Hintergrund passiv hören und Genüssen.

Mir gefällt mehr sie Vocals und der Beat als der Text

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige seit langer Zeit mit Deutschrap

Das gefühl, welches manche lieder auslösen, die entspannung wenn ich sie höre etc. Kaum zu beschreiben

kommt auf die Mood an

aber viele verschiedene Genres

Einfach einen Gang herunter schalten zu können, die Musik & den Augenblick zu genießen

OHA DAS KLINGT VOLL KITSCHIG AHAHAH aber Idk wie man es beschreiben soll🤷🏻‍♀️