Was mögt ihr mehr....Jeansjacken oder schwarze Lederjacken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leder jackets 🙃

Jeansjacken.

Aber ich mag Leder grundsätzlich nicht so gerne. Finde es furchtbar, wie das gegerbt wird, den Geruch und die Gesundheitsrisiken... In Marokko wird ja traditionell m.W. mit Taubenexkrementen gegerbt, bläh.

Eine Lederjacke ist eine Jacke für alle Anlässe und fürs Leben.

Die Jeansjacke ist nur im Sommer und im Übergang tragbar, da sie kaum wärmt.

Aber man kann ruhig beide Jacken im Schrank haben, sie kommen nie aus der Mode.

Definitiv Lederjacken! Sie sehen einfach Stylisch und Sexy aus und strahlen auch Selbstbewusstsein aus. Ein ultra schlichtes Outfit kann mit einer Lederjacke zu einem echtem Hingucker werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trage schon sehr lange Lederjacken! :)

Was möchtest Du wissen?