Was mögt ihr mehr? Warm oder kalt?

 - (Umfrage, Abstimmung, trinken)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Warm 57%
Kalt 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalt

Beides

Also einen heißen Kakao mit Sahne find ich doch auch gut

Warm

An sich beides und das kommt auch immer auf die Jahreszeit an, aber übergreifend mag ich warmen Kakao lieber.

Warm

Heiße Schokolade schmeckt am besten.

Warm

Ich selber trinke warmen viel lieber als kalten. ; )

Kalt

Kakao lieber kalt aber Kaffee heiß. :-)