Was mögt ihr mehr PC oder playstation?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pc 67%
Playstation 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation

Ich kann nicht mir Tastatur spielen und mag PlayStation einfach mehr

Fun-fact: Es gibt auch Controller für den PC! :-)
Die von der x-Box sind sogar kompatible und können ohne Installation am PC verwendet werden! Microsoft halt! ^^+gg

0
Pc

... da es viel mehr Möglichkeiten wie z.B."Xpadder" (Tastatur/Maus zu Joystick/Gamepad) gibt, sich eigene Lösungen zu erstellen, um PC Spiele "fließend" steuern/bedienen zu können. falls man mit der Steuerung von Spielen, die keine offizielle Joystick/Gamepad Unterstützung haben nicht klar kommt, oder man sich eine eigene individuell angepasste Methode zum Steuern von Spielen erstellen möchte.

Ein weiterer Grund warum ich den PC bevorzuge sind die vielen MOD Angebote, die dazu beitragen, dass z.B. auch Spiele interessant bleiben, die schon fast 20 Jahre alt sind, sich aber auch noch mit Win10 spielen lassen.

Pc

Mein PC ist halt das Multimedia gerät, auf dem ich quasi alles mache. Meine Lieblingsspielreihe ist aber PlayStation exklusiv. Als Kind hatte ich halt nur eine PS2.

Das Gute am PC ist, dass man in der Regel den Controller nehmen kann, den man will.

Pc

Da kann man einfach viel mehr machen. 😅🤷‍♀️

Ich spiele so gut wie nie und bin mit meinem PC zufrieden.

0
Pc

PC ist viel besser.