Was mögt ihr mehr: Ostern oder Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Weihnachten 57%
Beides 27%
Ostern 8%
Keins 8%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hallo Jokerface!

Ich stimme für beides, denn schon Bert Brecht stellte fest:

"Pfingsten

sind die Geschenke am geringsten,

während Ostern und Weihnachten

etwas einbrachten."

LG anima mundi

Ostern

An Ostern ist es etwas wärmer, als an Weihnachten und abends ist es länger hell, außerdem fällt Ostern immer auf ein Wochenende.

Beides

Ostern wegen Frühling und Weihnachten wegen besinnlicher Stimmung,beides hat bei uns nichts mit Geschenken zu tun!

Beides

Hallo Jokerface!

Wie schwer die Entscheidung deiner Frage ist, mag dir das beigefügte, in diesem Zusammenhang unerlässliche Video zeigen!

Have fun, und LG anima mundi

http://www.myvideo.de/watch/5525775/Nikolausi_Osterhasi
Weihnachten

ich nehm weihnachten da is die stimmung eifach bessser