Was mögt ihr mehr Katzen oder Hunde ich persönlich Katzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht zwischen meinen Tieren entscheiden wollen...

Ich hatte einen Pflegehund. Er kam aus einem Krieggebiet und wuchs in schlechten Verhältnissen auf (hatte kein Essen bekommen und co.). Wir haben ihn so lange behalten, bis jemand den Hund haben wollte. Er ist mir während der Zeit echt ans Herz gewachsen, daher war die Verabschiedung schwer für mich. Ich persönlich bin ein Hundemensch, da ich das Gefühl habe, dass Hunde, Menschen besser verstehen als jedes andere Tier. Außerdem glaube ich, dass Hunde generell intilligenter sind als jedes andere Tier. Man kann ihnen Tricks beibringen oder sie helfen generell Menschen. Es gibt ja auch Blindenhunde, aber keine Blindenkatzen... Katzen können außer Dreck anrichten und Geld verbrauchen nichts Richtiges.

LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hundehalter

Ich finde alle Tiere intelligent und es hängt davon ab welches Tier man selbst am besten versteht das ist also nicht nur der Hund

0
@Anonym1311387

Nicht ganz. Hunde denken auch an andere. Dagegen sind Katzen egoistisch.

0

Das stimmt nicht mein Kater geht mit mir wie ein Hund im Wald und so spazieren also halt lieber die Klappe du hast doch keinen Ahnung

0
@Anonym1311387

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich kann mit auch mit wenigen Hunden wirklich was anfangen.

0
@Anonym1311387

Das ist seine Meinung. ich glaube, du hast keine Ahnung von der Grammatik. Einfach lächerlich.

0

Ich bin ein Hundemensch. Leider ist mein Hund verstorben und aufgrund der Umstände (Abwesenheiten, Arbeit) wäre es unverantwortlich, einen neuen in mein Herz zu holen.

Dazu halte ich 3 Vogelspinnen.

Mag beides! Habe selbst 2 Katzen, will aber noch einen Hund haben, wenn es zeitlich passt. 😍

I❤️🐶

Hunde sind bessere Begleiter! Ich bin auf jeden Fall ein HUNDE Mensch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?