was mögt ihr mehr Haus Ratten oder Haus Mäuse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Haus Ratten 42%
Haus Mäuse 28%
diese Tiere sind ungeziefer 28%

7 Antworten

Haus Ratten

Da ich alle Tiere mag, kämen für mich Ratten in Frage, aber da ich 9 Katzen habe, kommen für mich solche Tiere nicht in Frage, denn ich halte nicht Raubtiere und deren potentielle Beutetiere zusammen.

Haus Ratten sind von Aussterben bedroht, insofern hoffe ich, mal welche zu erleben.

Die Haustiere heißen Farbmäuse und Farbratten

Ich finde Farbmäuse sehr niedlich, aber ich liebe Farbratten 😍😍😍

4

ich liebe sie auch sie sind so niedlich und intelligent :)

0
diese Tiere sind ungeziefer

Sofern sie nicht als Haustiere im Käfig gehalten werden, will sie niemand im Haus haben...

Stinken Mäuse mehr als Ratten?

Ich hätte eig. gerne Ratten aber meine Mutter denkt das Ratten stinken...

Und noch ne Frage. Kann man Ratten in einem Terrarium halten ?

...zur Frage

Ist ein Mehrkammern Haus bei Hamstern besser?

Also ich biete meinem Zwerghamster 2 Schlaf Häuser an aber er macht immer auf seinen Schlafplatz, den muss ich dann leider ziemlich oft reinigen was eigentlich der Hamster ja nicht so toll findet. Aber jetzt zu meiner frage: wäre es besser wenn ich ein Mehrkammern haus benutze ich habe gelesen das der Hamster dann in die eine Kammer aufs Klo geht und in der anderen Kammer schläft. Hat wer Erfahrung mit dem Mehrkammern Haus? Wenn ja stimmt das wirklich??? Bitte helft mir! Danke im Voraus

...zur Frage

Wer hat hier geknabbert, Mäuse oder Ratten?

Hallo,

wir hatten die Kiwis bei uns eine Nacht auf dem Balkon und haben heute morgen diese Spuren entdeckt. Kann man anhand der Bilder sagen wer da genascht hat? Ratten oder Mäuse? Es war nur eine Nacht.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Mäuse Außenhaltung?

Hallo, Ich möchte mir seit langer Zeit Mäuse zulegen,habe aber noch einige Fragen. Zum einen möchte mein Vater nicht dass ich sie im Haus halte,desshalb wollte ich fragen ob es Mäsue/Ratten arten gibt die man im Stall/Gartenhaus etc. halten kann? Zum anderen wollte ich fragen was die Vorteile von Mäusen,wie Ratten sind? In zum Schluss,habe ich noch eine Frage,ich könnte mir zwar einen Käfig kaufen,habe aber auch noch ein altes 96l aquarium,kann man dort auch Mäuse halten,bzw. wie könnte ich das besser belüften? Danke im vorraus Diane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?