Was mögt ihr mehr gaming oder anime gucken kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also einfach beides zusammen guckt yandere Simulator hast du gaming und anime zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Zusammen wär einfach...Perfekt ^^ ich würde wahrscheinlich Anime nehmen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Anime sage da ich ein leidenschaftlicher schauer bin von a-z und es immer was neues zum anschauen gibt

Ich game aber auch sehr gernge aber wie schon gesagt Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel "osu!" das Spiel ist sowieso beides vereint :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nora4ka
03.01.2016, 00:58

Du gefällst mir :D

0
Kommentar von AnimeYalex
03.01.2016, 11:10

Wo spielt mann den osu

0
Kommentar von deadHikikomori
03.01.2016, 14:01

Es ist ein japanisches Rhythmusspiel gib einfach in google osu! ein
Die Domain ist ziemlich komisch aber Lass dich davon nicht abschrecken ich glaub die geht irgendwie osu.ppy.sh oder so heißt die Seite  

0

NACH ANIME  ich bin so Süchtig danach. Wegen Naruto habe ich 6 Monate nicht mehr CS:GO gezockt

Eher Anime

Lg Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie hübsch die Frauen im Anime sind würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes schauen. Eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?