Was mögt ihr mehr davon süß oder salzig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schokolade und co 58%
Chips und co 32%
Oder nicht süßes ?😂 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder nicht süßes ?😂

das hört sich gut an.

eis ist im sommer ganz geil aber nur ab und zu

Schokolade und co

Bin da ganz klassisch ein süßer Typ.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

PS.: In erster Linie natürlich nur bezogen auf Schokolade. Alles andere entzieht sich aus der Kenntnis meiner Wahrnehmnung.

Schokolade und co

Am liebsten Ritter Sport Knusperflakes.

Chips und co

Chips, Popcorn oder Nacho esse ich gerne, aber wenn ich mal was salzig gegessen habe, brauche ich was süßes.

Schokolade und co

Eigentlich beides aber eher Schokolade und co😂