Was mögt ihr mehr Boygroup oder Girlgroup?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Boygroup 43%
egal/etwas andere und zwar... 43%
Girlgroup 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boygroup

Ich finde die meisten Girlgroups nicht so gut (MEINE MEINUNG). Die einzigen die ich höre sind Blackpink und Itzy:)

egal/etwas andere und zwar...

Hey,

Ich mag beides gerne. Würde ich mich entscheiden müssen würde ich aber glaube eher zu Boygroups tendieren ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus
egal/etwas andere und zwar...

Ich mag beides, aber ich höre mehr Boygroups :)

egal/etwas andere und zwar...

Mehr Boy Groups, aber zu guten Girl Groups sage ich auch nicht nein.

Hauptsache mir gefällt die Musik.

Boygroup

BACK STREETS BACK ALRIGHT <3