Was mögt ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Käsespätzle 38%
Ramen 🍜 35%
Currywurst 27%

20 Antworten

Ramen 🍜

Schnell und easy zu machen, auch wenn ich leidenschaftlich und gerne koche... auch für instant Ramen ist immer platz in meiner Küche. Die kunst ist es natürlich selbst einen Ramen zu machen, aber dafür fehlt halt leider oft die zeit. Aber wenn man zeit hat dann lohnt es sich auf jeden fall

Käsespätzle

Käsespätzle sind sehr simpel zu machen und sind sehr lecker.

Ramen finde ich klasse wenn es richtig gemacht wird, aber in meiner Umgebung gibt es kein Restaurant welches es gut hinbekommt (geschweige denn allgemein eins welches überhaupt Ramen anbietet), und es selbst richtig zu machen brauch viel Zutaten die man standardmäßig nicht zuhause hat und "viel" Zeit kostet es ebenfalls.

Currywurst ist halt Currywurst.. ist bei mir so ein last resort ding wenn ich nichts zuhause habe außer eben Wurst + Wecken/Pommes. Fertig kaufen mache ich nicht, da ich es in der selben Zeit besser hinbekomme als die Auswahl die ich in meiner Umgebung hätte.

Currywurst

Hallo liebe Freunde der Nahrung,

ich mag am meisten Currywurst. Ich glaube das ist was typisch deutsches, aber auch sau lecker.

Am besten mit sehr viel scharfer Soße, Ketchup geht gar nicht.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Currywurst

Ich mag Asia-Suppen , aber nicht die japanischen, eher die chinesischen und vor allem die vietnameischen (Pho)

Käsespätzle

Von alle den 3 aufgezählten Dingen nur Käsespätzle. Allerdings nur selbstgemachte. Mit Ramen kannst Du mich jagen und Currywurst, wenn überhaupt, mache ich auch selbst.