Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hunde 47%
Katzen 37%
Hamster 7%
✨Elefanten✨ 7%
Hasen 3%
Meerschweinchen 0%
Pferde 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde

Elefanten kam ein bissl random haha

Ich liebe Hunde über alles! :)

Hunde

Hab selber einen. Ich finde Hunde sind einfach treue Begleiter und immer für einen da wenn es dir mal nicht so gut geht. Sie heitern einen auf und man kommt öfter an die frische Luft wenn man mit ihnen Gassi geht. Es macht Spaß mit ihnen zu trainieren und es gibt immer einen der sich freut wenn man nach hause kommt :)

Katzen

Hi! Ich finde 🐈sehr süß und habe auch🐈🐈. Der graue Kater heißt Purzel, die getigerte Kätzin heißt Tiggi.

LG Quioon

✨Elefanten✨

Sind zwar keine Haustiere haben´s aber echt drauf!

Man kann auf ihnen reiten

Ihnen etwas anziehen(also ihr wist schon diese schönen bunten Elefanten-Decken)

Mit ihnen Spaß haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere sehr gerne und kümmere mich oft um sie!
Hunde

Habe selber einen Hund und icb finde mit Hunden kann man am meisten machen. Auch wenn meiner schon 13 Jahre alt ist :)