Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 47%
Fußball 22%
Basketball 16%
Schwimmen 13%
Volleyball 3%
Tennis 0%
Hockey 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Heyyho 👋

Von denen in der Liste mag ich am liebsten schwimmen 😊

Aber mein Lieblingssport ist tanzen 💃
Hab auch mal Tanzunterricht für Choreographietanz gemacht.
Hab aber aus gründen leider wieder aufgehört.

Aber ich möchte möglichst bald wieder damit anfangen und wieder Tanzunterricht machen 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sorry, habe Tanzen vergessen.

1
@EmilR7

Nicht schlimm, gibt ja auch nur 7 Auswahlmöglichkeiten 😊
Und Sport gibt es mega viel 😅

Hast eh "Andere" dazugepackt in die Auswahl 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

0
@EmilR7

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

0

Bitte!!!

1
Basketball

Mir hat Basketball immer sehr viel Spaß gemacht, und ich war früher auch gar kein so schlechter Spieler.

Fußball

Hallo Gute Frage.Ich möge Fussball am Liebsten.Das ist der Sport wo mein Herz auf geht. Wünsche dir noch einen schönen Tag.Lg Klose11

Basketball

Guten Tag,

Ich liebe Basketball und spiele es auf Leistung mein Ziel ist es in die NBA zu kommen!Mehr erfährst du auf meinem Profil! 🙂

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler im Thema Basketball,Trainiere 4h Ziel:NBA
Schwimmen

Ah top habe nicht gesehen das es noch den "andere"button. Abgesehen von Schwimmen treibe ich noch sehr viel Kampfsport (Teakwondo,Kickboxen und FMA)