Was mögt ihr Männer an Frauen besonders?

9 Antworten

Folgende Aussagen treffen auf mich, nicht zwangsläufig auf andere zu:

Äußerlich: schlanker Körper, großes Hinterteil, normal große Brüste (nie vergrößern lassen! Das sieht schrecklich aus), dezent geschminkt, nicht zu freizügig anziehen, aber auch nicht wie deine Oma ^^

Charakter: macht mit uns mal Späßchen, seid nicht zu aufgedreht/hyperaktiv, seid offen, lasst dem Mann Freiheiten :), stellt euch nicht gerade dumm an, benehmt euch nicht wie eine Tusse (Beispiel: "Ihhhhh da ist ne Spinne iiiihhhh", obwohl ihr euch eigentlich nicht ekelt sagt ihr das)

Ich hoffe den ein oder anderen Tipp konntest du rausfischen :)

Bin weiblich, aber mir ist aufgefallen das Männer irgendwie total geil auf mich werden wenn sie erfahren dass ich Jungfrau bin? 😂

Außerdem ist mir auch aufgefallen dass Männer eher ganz liebe, süße, nette, humorvolle und intelligente Frauen mögen. Die aber im Bett so richtig versaut sind, kommt selten vor, aber wenn du so bist ohoo kannst dich glücklich schätzen hny 

an alle Moralapostel, das ist jetzt ganz oberflächlich betrachtet, mir ist auch bewusst dass Charakter und die inneren Werte viel wichtiger sind lol

Danke für dein Kommentar.Ich bin aber nicht so nur zu Info 

0

so viele " Hippie " wie nur möglich und ich wäre happy ^^

ach ja,  ganz wichtig : Dreads ! finde ich voll Hamma :)

verträumt, romantisch, Raucherin, diesselben Interessen wie ich, treu, ehrlich - jou, so in etwa  :)

https://youtube.com/watch?v=_06dGlZcOKI

Was möchtest Du wissen?