Was mögt ihr Mädchen lieber?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beides ist doch gut, nimm das was dir besser gefällt und schaue nicht auf uns! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh mehr auf Motocross und würde ich mir selber auch holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin kein Mädchen aber ich denke die stehen eher auf die Vespa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich ein Mädchen würde ich die Vespa bevorzugen, da diese langamer ist und man so mehr Zeit eng zusammen verbringen kann. Danach kannst du sie besser splashen.

kthx bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Motocross cooler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Du suchst deine Maschine nach dem Geschmack von Mädchen aus? Um was zu sein? Cool? Suche dir eine die Spaß macht zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird denen ziemlich egal sein... Im schlimmsten Fall finden Sie beides blöd und unnötig weil du dir ja bald ein Auto kaufen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniregensburg
22.04.2016, 22:39

ich hab schon ein Auto darf es aber nur mit Begleitperson fahren

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.04.2016, 22:42

Tja dann ist es trotzdem nicht so sinnvoll weil das Motorrad/Mofa ja auch Geschwindigkeits begrenzt ist

0

Beides ist schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
22.04.2016, 22:19

Schwul als charakterisierendes Merkmal, sehr erwachsen :D

0

Was möchtest Du wissen?