was mögt ihr Mädchen an uns Jungs am meisten und was mögt ihr nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen finden es geil, wenn ein Junge ein sehr guten Selbstbewusstsein besitzt, also sich präsentiert. Mädchen stehen auf gepflegte Jungs, gut riechen gehört auch dazu. Jungs sollten natürlich selbstbewusst sein, wie schon gesagt, aber nicht selbst verliebt  und aufgarkeinenfall eingebildet und nicht arrogant. Wenn du ein Mädchen magst. Zeig es ihr, aber am Anfang nicht zu viel. Mädchen mögen es, wenn Jungs den ersten Schritt machen. Das man ihr ein bisschen hinterherlaufen muss. Geil finden Sie wenn du gut angezogen bist Äußeres ist auch wichtig nicht so wie die inneren Werte natürlich.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Aussehen rede ich jetzt mal gar nicht, da hat ja eh jeder ganz andere Vorstellungen.
Ok er sollte jetzt nicht fett sein, braucht für mich aber auch kein Sixpack Hauptsache ein schönes Gesicht bei dem alles passt. Und Auf die  Augen achte ich sehr.
Sonst ganz klar Krips und Humor.
Aufmerksam sollte er schon sein, ein bissle Beschützerisch auch.
Sonst finde ich es wichtig, dass er Hobbies hat, die er liebt und mir gegenüber auch mal verteidigt.
Jemand der von seinen Tätigkeiten nicht schwärmt, sie liebt, ist für mich weniger attraktiv.
Jemand der alles für mich sein lässt und sie ganz nach mir richtet und klammert ist schnell weg.

Was nicht geht ist wenn Jungen ungepflegt sind, fettige Haare und so.
Genauso unreife, blöde, schw**** gesteuerte Möchtegerne.

Ich z.B mags wenn der junge weiss was er will, bodenständig ist, süß und liebevoll, aufmerksam, weiss wie er sich in einer Beziehung zu verhalten hat, humorvoll(sehr wichtig!), gepflegt soll er natürlich auch sein uvm. ...

Was ich nicht mag sind klugscheißer, Jungs die rumheulen(pu**ys), hochnässig, arrogant, das übliche halt.

Sowas ist aber eine individuelle Ansicht

Mädchen achten auf Augen und Haare. Ich persönlich finde den Charakter auch sehr wichtig. Er sollte nicht dick sein sondern eher sportlich aber Sixpack ist nicht nötig. Und er sollte treu sein und nicht fremdgehen das geht gar nicht bei mir. Und auch wenn er ne Freundin hat keine anderen Mädels anmachen.

Kommentar von Saphira8888
30.03.2016, 13:49

Und was ich vergessen habe. Sie sollten natürlich auch gut Riechen und gepflegt sein.

0

Mädchen finden an Jungs gut...

-Selbstbewusstsein
-Das er sie in Schutz nimmt
-Das er seine Gefühle zeigt (auch vor Freunden)
-Fett=No Go !!!(Mein Schwarm ist fett aber egal.😂Bei ihm ist es ne außnahme wegen dem Charakter)

Jungs können Mädchen  zum Lachen bringen 👍

Kommentar von hsvsshshsus
30.03.2016, 01:52

wusstet ihr dass das am testosteron liegt und männer daher allgeimein meistens humorvoller sind :D

0
Kommentar von sevda66
30.03.2016, 01:53

😻

0

Sei offen, nicht so kindisch und unreif 

Was möchtest Du wissen?