Was mögt ihr Mädchen an uns Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich steht da ja "was mögt ihr an uns jungs?", d.h. eigentlich müsste ich irgendwas allgemeines antworten wie "ich mag es, dass ihr ....", aber ich kann das ja nicht auf alle beziehen/verallgemeinern, also mach ich's einfach den anderen nach und schreibe mal auf, welche jungs mir gefallen mit den gründen. 

ich mag es, wenn ihr natürlich und lieb seid. ganz schlimm finde ich pedoblicke (außer vllt, wenn sie sind aus spaß gemeint sind), oder wenn jemand versucht, krampfhaft sexy zu sein mit irgendwelchen blicken oder hartsei-versuchen. lieber mag ich diese geheimnisvollen einzelgänger (natürlich nicht, wenn sie komisch sind :D) oder halt einfach vor allem lustige natürliche warmherzige jungs. die einen trösten, verarzten, sich sorgen machen, aber gleichzeitig auch einen bewundern irgendwie, aber vor allem über vieles lachen können (nicht unbedingt zweideutiges zeug, das kann zwar auch ganz witzig sein, aber das mein ich nicht) :) und vor allem liebe ich es, wenn ihr eine leidenschaft für irgendwas habt, von irgendwas voll begeistert seid, z.B. ein Instrument ;) oder meinetwegen sport :D geil ist es natürlich, wenn man die gleichen lieder hört :)

und richtig sexy ist auch, wenn ihr süß seid, irgendwas noch nicht so könnt und wollt, dass wir es euch zeigen, oder wenn ihr einfach richtig zärtlich seid..oder wenn ihr uns komplimente macht, oder wenn ihr mehr über uns wissen wollt, euch interessiert zeigt, das kommt immer gut, es sei denn wir haben überhaupt kein interesse :D :) und ich liebe es, wenn ihr gefühle zeigt, nicht gehässig seid etc...wenn ihr einfach ein good boy seid mit vielleicht einem bad touch :D

am liebsten mag ich es auch, wenn man erst mal befreundet ist, sich zum filmeschauen trifft etc. und DANN erst annäherungsversuche macht, vorher weiß man einfach noch zu wenig vom anderen und ich könnte da nach ein paar dates noch gar nicht entscheiden, ob ich was vom anderen will oder nicht...ich will einfach, dass die chemie stimmt und man lachen kann und so.

oberflächlich zieht mich an, wenn ihr selbstbewusst lauft, diese Sweatjacken mit weißen Kordeln/Reißverschlüsseln tragt, das ist so lässig :D und so kopfhörer um den hals oder ne snapback :D außerdem liebe ich es, wenn man riecht, dass ihr frisch gewaschene kleider anhabt (aber natürlich ist after-shave/parfum auch toll :) jeansjacken/lederjacken können auch cool sein, je nach dem, was einem steht,  und ich find's auch voll süß, wenn ihr stundenlang im bad verbringt, um eure frisur zu machen :D aber das ist ja wie gesagt nur oberflächlich und muss nicht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie weder Faker noch Player sind. Dass sie Optimismus und Humor besitzen. Dass man sich auf sie verlassen kann. Ihre Worte mit ihren Taten übereinstimmen. Die inneren Werte zählen. 

Charme, Höflichkeit, Hingabe, Ehrgeiz, differenzierte Denkweise, Klasse und Stil 
Jmd der Frauen achtet, nicht ja und Amen zu allem sagt, wenn man mir auch mal die Meinung sagt, wenn man lieb zu mir ist. Kein gefühlskalter Brocken aber auch KEINE heulsuse.
Und wenn sie Hemd und Weste, und stoffhosen (anzughosen aber im chino Look) tragen.

Kommentar von Mysterion1
29.11.2015, 20:49

Guter Geschmack ;)

0
Kommentar von EmoCandy
29.11.2015, 21:24

Ja Anzüge kann Man(n) immer tragen, zu enge Hosen und kleidartige Pullover kann ich mir an erwachsenen Männern (40+) nicht sehr gut vorstellen. Wirkt lächerlich.

0

Wenn sie lieb sind und Humor besitzen,man mit ihnen lachen kann, Ihnen vertrauen, gepflegt sind und dieser eine Moment wenn sie sich durch die Haare fahren

Ich finde einen netten Charakter ganz wichtig, dass sie über sich selber lachen können, dass sie zu jedem nett sind - auch zu denen, die nicht zu ihren Freunden gehören und so was!

Wenn sie nett sind, nicht einen auf Babo tun ^^

Wenn sie gut riechen

Wenn sie sich durch die Haare fahren

Wenn man mit ihnen lachen kann

Wenn sie vertrauenswürdig sind

Was möchtest Du wissen?