Was mögt ihr mädchen, an jungs?:)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r heitortapito,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

wenn er nicht oberflächlich ist,wenn er einen so akzeptiert wie er ist, wenn er beschützer ist/ kein weichei (gilt jedenfalls für mich, geschmackssacxhe) , wenn er lustig ist, wenn er er das mädchen auf händen trägt, wenn er zu mir steht , wenn er ehrlich ist, und natürlich treu

Aussehen, Charakter , Er sollte zu mir stehen, Kein Weichei , immer Süß zu mir sein.. Halt einfach ein Traumboy :)

humor, verständnis, die meisten wahrscheinlich auch romantik und keine machos! :) aber ist eig alles geschmacksache! :)

achso und ganz wichtig verständnisvoll

-schöne augen -schönen körper -netten charakter (manchmal auch machomäßig :D)

Humor ist das was Mädels gut finden!! deswegen ist auch der Klassencown so beliebt. xD

einen gut gefüllten geldbeutel. ;)

Was möchtest Du wissen?