Was mögt ihr lieber Sex im Winter oder im Sommer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Sex ist mit der richtigen immer schön.

Aber Sex im Sommer hat was da gehe ich und mein Schatz oft raus haben dann auch Sex. Es ist schön das Gefühl nackt zu sein wenn die Sonne scheint und man die Luft an seiner Haut spürt. Und klar der Kick gesehen zu werden hat auch seinen reiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im kalten Winter in der warmen Badewanne :-)

Auf dem Balkon, im Garten und überhaupt im freien, eher an warmen Tagen. Indoor-Sex zu allen Jahreszeiten.

Sex is immer gut mit dem Richtigen Partner.... egal ob sommer oder Winter... na ja im Sommer wäre ein klimatisierter Raum von Vorteil wenn es in einem geschlossenen Raum geschieht... andereseits kann man es im Sommer auch im freien machen was ja auch seine Reize hat... im winter auf nem bärenfell vorm kamin lol... is ALLES gut

Sex ist lecker😋😅👍

Beides! :-) Ski-Hütte im Winter vorm Kamin oder im Sommer am/im See - ich finde beide OK :-)