Was mögt ihr lieber: Samsung oder Apple?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In meinem Fall Apple, allerdings bin ich keiner der sich Tagelang anstellt um das erste neue zu haben oder sonstwas.

Ich bin bei Apple geblieben weil ich damit am besten zurecht komme. Ich finde nur das ganze ist etwas überteuert. Es gibt genug gute andere Smartphones. Jeder sollte das kaufen was ihm persönlich mehr zusagt.

Man braucht nicht immer diesen Markenkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

apple was onset ich bezahle schon für die software von samsung deswegen sind eure gerät so billig 2 apple sieht auch besser aus was samsung aber komischer weise in einem haben Jahr wieder raufsetzt da ordentlich geklaut wird ich bleibe bei apple iPhone iPod und mac perfekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Samsung besser!
Außerdem ist das Preis/Leistungs Verhältnis viel besser als bei Apple. Wenn man sich aber ein Apple leisten kann, kann man sich auch eins anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple ich hab seid knapp 5 jahres iphones und seid kurzem ein macbook und möchte es net mehr ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar einen Samsung Fernseher aber definitiv Apple hatte mit nem Samsung Smartphone nur Probleme und sonst nur Apple Geräte (iPhone,iPod und iPad)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

apple, weil Samsung spinnt bei mir immer total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?