Was mögt ihr Lieber baden,duschen, Katzenwäsche oder garkeine Pflege (Abstimmung)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Duschen 68%
Baden 28%
Garnicht bin eh 24/7 zuhause 4%
Katzenwäsche (am Waschbecken waschen) 0%

9 Antworten

Duschen

ich liebe es zu duschen da ich meist spätdienste mache dusch ich abends nachd er arbeit und morgens dann eine kleine katzen wäsche am waschbecken also nur intimpflege, zähneputzen und alle 3 Tage rasur

Baden

Baden mit entspannender Japanischer Musik und dazu noch was passendes zum Lesen. Duschen ist aber auch in Ordnung,man hat ja leider nicht immer die Zeit stundenlang im Bad zu versinken.

Garnicht bin eh 24/7 zuhause

Mögen eher gar nicht. Aber 1x die woche dusche ich meistens! :)

Duschen

Ich kann irgendwie nicht baden, weil ich es einfach eklig finde mit meinem nackten Körper in so einer Wanne zu liegen, egal ob mit oder ohne Unterlage. Ich kann diesen Gedanken nicht abschalten. Ich kann mich nicht nackt in eine Wanne legen.

Duschen

Option 4 geht gar nicht, auch nicht wenn ich 24/7 zuhause bin, was GSD nicht der Fall ist.

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?