Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Homeschooling 60%
in die Schule gehen 40%

13 Antworten

in die Schule gehen

Hier in Österreich gehen wir abwechselnd in die Schule und ich vermisse es schon irgendwie. Vor allem wenn draußen schönes Wetter ist mag ich es besonders gerne in der Schule zu sitzen. Außerdem habe ich den sozialen Kontakt gerne.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Homeschooling

In der jetzigen Situation, fühle ich mich im Homeschooling sicherer. Wenn ich zur Schule gehe, muss ich immer mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Das ist für mich momentan sehr belastend.

in die Schule gehen

Ich finde beides gut. In der Schule sieht man halt seine Freunde und allle anderen. Aber zuhause ist es chilliger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich gehe auf ein Gymnasium
in die Schule gehen

Da sehe ich meine Freunde.

Außerdem kann ich in der Schule mehr lernen als zu hause

Homeschooling

Als Autist sage ich Homeschooling.

Als Nicht-Autist sage ich normale Schule.

Bin beides zur Hälfte. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Was möchtest Du wissen?