Was mögt ihr an Menschen, welche ihr gerade kennengelernt habt außer Aussehen, also welche positiven/negativen Eigenschaften fallen euch auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mit jmd mit dem man sich unterhalten kann. Jemand der viel Humor hat und viel lacht. Jemand der offen ist und mit dem man über alles reden kann. Ehrlichkeit. Ja ich könnt noch viel aufzählen, aber keine Lust :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selybeli
20.02.2016, 15:18

haha danke😂😂😂

0

Ich mag Menschen, die nicht nur von sich reden. Deren Lächeln echt ist. An meiner Freundin z.B. mag ich die Mimik. Ehrlichkeit ist wichtig. Die inneren Werte. Ob sie mir in die Augen sehen können. Die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig finde ich, dass jemand Fragen stellt. Viele Menschen reden nur und interessieren sich nicht für den Gesprächspartner. Wenn jemand Fragen stellt, ist er/sie offen und allgemien an dem anderen bzw. einer Freundschaft interessiert und nicht nur ein langweiliger Egozentriger wie sooo viele Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn für Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?