Was mögt ihr an Menschen/ allgemein / Gesetze/ ...?

3 Antworten

Drehen wir den Spieß mal um - Reziprozität (schönes Wort^^) kann ja ebenfalls hilfreich sein :)

Was ich an Menschen nicht mag:

- Wenn Menschen all zu schnell auf etwas antworten. Oft hören sie dann nicht genügend in sich und sagen dann das nächstbeste, was man ohnehin schon oft gehört hat.

- Wenn Menschen meinen, sie müssten in einem Dialog unbedingt das letzte Wort haben. Da spielt dann immer dieses machthaberische Gewinnenmüssen eine Rolle. In einem Gedankenaustausch sollte es aber immer zwei Sieger geben !

- Wenn Menschen sich auf Kleinigkeiten beziehen und sofort immer alles verbessern müssen. Da geht dann der eigentliche Kontext flöten. Im schlimmsten Fall vergisst die erzählende Person dadurch sogar, was sie ursprünglich sagen wollte.

So das waren 3 Punkte, die mir persönlich weniger "schmecken". Nun brauchst sie nur noch um 180° drehen :) Viel Erfolg mit Deinem "Lebens"-Buch !

Sehr lieb danke. Hatte zwar ne Seite mit "das kann ich nicht leiden" bei dem sowas ähnliches drinnen stand, aber ich stimme dir vollkommen zu. 😊

1

Liebe ist ganz angenehm oder Körperkontakt

Mit 16 ein Lebensbuch schreiben???

yes.. bis ich alt bin. Damit ich als alte Dame noch was von meinem Leben habe.

0

Was ist gebau dein problem? :) jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. Wenns dir nicht passt dann schau woanders rum und antworte mit sinnvollem antworten 😏

0

Das ist ne gute Aussage 😊 Yep sonst wärs schwer so ein Buch anzufangen. Wollte mich ja nur bisschen von euch inspirieren lassen, aber na gut ;D

0

Was möchtest Du wissen?