Was mögt ihr an Mädchen/Frauen, oder was ist euch wichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenschaften:

-Nett und lustig

-ehrlich

-freundlich

-vertraulich (das man ihr vertrauen kann)

Aussehen:

-weder dick noch dünn

-braune/blone lange Haare

-blaue Augen

Die Eigenschaften sind wichtiger das Aussehen kann auch etwas abweichen

Die sollte nett sein und keine Mädchen ärgern.sie sollte auch ein paar mal Witze machen 

Freundlich. Nicht selbstverliebt und nicht dumm.
Aussehen finde ich blonde Frauen am hübschesten.