Was mögt ihr an Jungs mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Glatte Haare 56%
Locken 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatte Haare

Naja fast jedes Mädchen findet locken sehr süß bei jungs und deshalb finde ich es nd so besonders. Sind meistens fuckboys und fühlen sich immer in der schule oder auf der Straße, weil fast jedes Mädchen seine Nummer wollen.

Ich finde es voll attraktiv wenn die schwarze oder hakt ganz dunkle braune augen haben und schwarze glatte oder ganz leicht wellig Haare haben. Und sein Haut bisschen dunkler als normal ist.

Und wenn sie auch so 1.80 - 1.85 sind abow eif zum heiraten xD

Aber ist nur ✨meine Meinung✨.

Also ich mag ihre Freundinnen am meisten.

😂

0

Ich bevorzuge Mädchen :D

😂😂

0