Welche Art von Hardstyle mögt ihr eher?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Euphoric 66%
Raw 33%

4 Antworten

Raw

Ich mag Euphoric und Raw. Hauptsächlich lege ich aber Raw auf, da es einfach Spaß macht und gut abgeht. Was auch geil ist, ist Early HS bzw. Hard Trance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste noch eine dritte Antwortmöglichkeit geben, denn die Überzeugungsrate von Euphoric und Raw ist bei mir schon lange nicht mehr so hoch wie bei Old School Hardstyle. Old School bis 2007 ist das einzig wahre Hardstyle für mich.

Diese Dist Kicks und fröhlichen Melodien sind für mich einfach nichts. Der Grund dafür ist, dass diese happy Melodien meiner Meinung nach zu viel "Hard" rausnehmen.

Rawstyle ist für mich komplett raus, weil es meist kurz vor Hardcore ist und Hardcore höre ich überhaupt nicht.

Also meine Antwort ist ganz klar Old School.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher euphoric aber kommt je nach Laune darauf an. Zum abgehen geht auf jeden Fall Raw mega gut. Von daher läuft in meinem Auto beides :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Euphoric

Ich würde sagen, dass es bei mir 85% Euphoric und 15% Raw sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?