Was mögt ihr am meisten Youtube oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Youtube 72%
Netflix 28%
Keins vom beiden 0%

7 Antworten

Youtube

Ich benutze Netflix nicht. Und ich mag Yt so, weil es kostenlos ist, und dort gibt es halt auch mega tolle Videos die z.B. interessant, informativ, oder einfach unterhaltsam sind. Und da gibt es auch Musikvideos, also kannst du dir einfach kostenlos Musik anhören, ist mega nice finde ich.

Youtube

Hallo,

bei YouTube mag ich besonders die Musikvideos sehr. Netflix habe ich nicht und ich möchte es auch nicht haben, man braucht ja nicht alles, auch wenn so viele (Jugendliche) Netflix haben.

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Das sind verschiedene Sachen mag beides gleich das eine eher Filme und Serien das andere Videos hochgeladen von anderen.

Youtube

YouTube ist cool...

Netflix auch, aber... Da ich nur eines nehmen sollte... YouTube.

Was möchtest Du wissen?