Was mögt ihr am meisten an Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Die Optik 37%
Andere Antwort 20%
Garnichts davon 19%
Das Gefühl beim gehen 13%
Die Kälte 8%
Die Schuhe werden sauber 1%
Schneeballschlacht 1%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesamtpaket 😍.

das war mir klar. Typisch Anna 🤣

7
@erwachen912

Ach so 😂. Wie die Zeit vergangen ist. Tut mir leid, für die doofe nachfrage 😋😊.

11
@AnnaPanda

Das macht ja nix. Ich war mir zuerst auch nicht sicher. Aber dann habe ich dich am Usernamen erkannt xDD

5

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏼

1
Andere Antwort

Dass man darauf ski fahren kann :D

Außerdem fühlt es sich toll an, in richtig viel Schnee reinzuhüpfen oder durchzulaufen, dazu kommt, dass er schon aussieht :)

L G

Die Optik

Es ist wirklich sehr schön wenn man zum Fenster herausschaut und eine weisse Fläche sieht. Auf den Bäumen sieht es auch Schön aus . Aber weiss mir persönlich fast am besten gefällt ist dass Knirschgeräusch unter den Füssen

Die Optik

Ich mag die Optik am meisten

Die Optik

Es sieht alles so unschuldig aus