Was mögt ihr am liebsten auf eurer Pommes Fritz?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mayonese 30%
Vanillesoße 22%
Ketschoop 15%
Senf 15%
Rotweiß 11%
garnichts 4%
Süß sauer Soße 4%

14 Antworten

Ketschoop

Welcher Barbar isst denn bitte Vanillesoße zu seinen Fritten? Scherzkekse :D
Wobei, Senf? wääääh! Die arme Kartoffel^^
Dann lieber ne schöne würzige Chilisoße oder eben stumpf normalen Ketchup, da bin ich ganz klassisch. Lieber nix als was anderes.

Jederdasseine ich hab mal Pommes in mein Eis getaucht. Gibt schlimmeres. Passt zwar nicht zusammen aber beides ist lecker. Man muss seinem Gehirn bloß antrainieren die beiden Geschmacksrichtungen zu trennen und nicht als Ganzes zu bewerten.

0

Du meinst Fritten und Ketchup?

Ich enthalte mich weil es meiner Meinung nach drauf ankommt von wem was ist,würde sagen McDonald's Mayo ist kacke da bevorzuge ich Witwe Bolte da find ich den Senf auch super aber Die Mayonnaise ist bei normalen Imbiss Buden am Besten bzw.Weihnachtsmarkt oder generell Feste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Senf

Gute Pommes brauchen eigentlich nur Salz ... Ansonsten ist Senf ziemlich nice :-)

Am liebsten selbstgemachten Knoblauch Dip oder Sourcream.

Ketschoop

"Auf" gar nichts, matscht die Pommes nur durch. Ich dippe sie im Ketchup und manchmal ins McSunday von McDonald´s

Was möchtest Du wissen?