Was mögt ihr am liebsten am Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Ruhe 38%
Etwas anderes 31%
Den Ausflug in die Natur 15%
Das Sonntagsfrühstück 12%
Das Sonntags-Bad/Dusche 4%
Die tollen Filme, die im Fernsehen laufen 0%
Ich liebe einfach den Sonntag! 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Ausflug in die Natur

Wir haben 3 Hunde und da geht es 3x täglich in die Natur.

Die Hunde mögen es und meine Lebenspartnerin und ich auch.

Die Ruhe

Ich mag die Ruhe immer.^^

Sonntags bin ich immer ganz faul und schaue wie üblich Filme und Serien.

Etwas anderes

Viele Dinge. Mal nicht an die Arbeit denken, ausruhen und erholen, die Ruhe, auch die Ausflüge und den Aufenthalt in der Natur, Treffen mit Freunden, mal faul sein zu dürfen und natürlich auch das oft sehenswerte Fernsehprogramm am Abend.

Den Ausflug in die Natur

Eine Radtour - ich fahre leidenschaftlich.

Führerschein hab ich gar keinen (noch nie gehabt) obwohl ich 55J. bin.

Meine längste Tour mit dem Ebike war 140 km (bislang)

Etwas anderes

Faul, ungeschminkt und in Jogginghose auf dem Sofa liegen, Filme ansehen, den ganzen Tag mit den Kids kuscheln und einfach mal einen Tag pro Woche keine Verpflichtungen.

Was möchtest Du wissen?