Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Harry Potter 50%
Warrior Cats 19%
Twilight 11%
Die Tribute von Panem 10%
Anderes 8%
Silber das Buch der Träume 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Tribute von Panem

Sehr knapp. Harry Potter mag ich eigentlich mehr, aber ich bin gerade eher im Tribute von Panem Hype. Kann sich aber auch schnell wieder ändern. :)

Harry Potter

Sonst noch warrior cats. Aber das sind mir zu viele Bücher. Nicht dass ich nicht alle, außer die neuesten gelesen habe. Aber Harry Potter ist im Moment aktueller. Bei Warrior cats erinnere ich mich nicht mehr ab alles genau. Finde aber beides gut. Tribute von Panel ist zwar auch gut aber da finde ich die Story nicht gut. Geschrieben ist es aber sehr gut. Silber hab ich zwar auch gelesen und fand es gut, aber nie so gut wie Harry Potter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan
Harry Potter

Ich persönlich liebe Harry Potter und könnte das die ganze Zeit lesen⚡️...aber die Tribute von Panem und Silber - das erste/zweite/dritte Buch der Träume mag ich auch sehr gerne😊

Warrior Cats

Eindeutig Warrior cats ist das beste, wie ich in der anderen Frage davon schon sagte ist Harry Potter echt zum ermüden, schon beim ersten Buch hörte ich auf. Warrior cats ist Abenteuer reich, erfrischend und berührend, wenn ich das lese erscheint mir das wie in einen Film und vergesse alles um mich rum, die Bücher sind so spannend das man nicht aufhören will sie zu lesen :).

Was hast du gegen HP, aber Warrior Cats hab ich schon mit 7 gelesen, find ich langweilig jetzt.

0
Twilight

Mit Harry Potter, die Tribute von Panem und Warrior Cats konnte ich überhaupt nichts anfangen, Twilight war lange meine Lieblingsbücherreihe und Filmreihe.

Silber das Buch der Träume kenne ich gar nicht, ist das empfehlenswert? Worum geht es da?

Ja, Silber ist WIRKLICH gut! Ich finde, man sollte es gelesen haben =)

Kennst du Kerstin Gier oder vielleicht die Edelstein-Triologie? :)

Kerstin Gier hat es geschrieben. Bei der Silber Triologie geht es um Träume und ... Liebe, Freundschaft und Familie. Und noch mehr!

Sehr schönes Buch :D

0
@Welli993324

Ja, die 3 Bücher habe ich schon gelesen und die Filme habe ich auch geschaut.

Danne, ich werde mal schauen, dass ich Silber mal lesen werde😊

1

Was möchtest Du wissen?