Was mögne mädchen an jungs? Wie muss man sein damit die mädels einen mögen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Genau, du bist 11 und NICHT ERWACHSEN. Also sei bitte noch ein bisschen Kind. Was willst du in deinem Alter denn auch schon mit einer Freundin? Ball spielen oder nen Drachen steigen lassen? Aber zu deiner eigentlichen Frage: Dafür gibt es kein Rezept! Jedes Mädchen steht auf einen anderen Typ, die einen mögen den sogenannten "Bad Boy" oder Draufgänger, die anderen stehen eher auf den ruhigen Typ. Aber vorallem Dinge wie Ehrlichkeit und Vertrauen spielen eine große Rolle. Aber das Wichtigste ist: Sei du selbst. Was bringt es dir, wenn du dich verstellst und somit eine Beziehung auf Lügen aufbaust? Sowas geht niemals gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst das wahrscheinlich jetzt nicht hören aber das mädchen ist doch blöd...spielt mit den gefühlen zweier Jungs und verarscht sie nur !!! Mit 11 kann man , wie ich aus eigener Erfahrung weiß , eh noch keine richtige Beziehung führen , das hält eh nicht lange Aber zu deiner Frage: sei einfach du selbst und verstell dich nicht !!! spiel dich nicht auf und spiel nicht den Cooler (das wirkt einfach nur total albern )

LG , Lilia (15, w )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eeeben, du bist ein kind (ja ich weiß das siehst du anders, aber für alle hier bist du noch ein kind also akzeptier es). für die schönheitsideale von elfjährigen siehst du ganz gut aus, glaube ich :D wenn sie noch einen anderen "freund" hat, schieß sie ab. man ist mit jemanden zusammen, um miteinander glücklich zu sein - nicht um anderen zu sagen dass man ne freundin hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst - verändere dich einfach nicht, das ist alles was sie wollen und wenn sie dich so nicht akzeptieren dann haben die Mädchen eben Pech.. (und gepflegt solltest du besser auch sein, aber sonst wirklich nichts mehr) :D Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal sagen trollich

ganz erlich, du ist 11^^ da braucht man eig. noch keine gedanken an freundin oder ähnliche sachen verschwenden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suessertyp
27.08.2013, 16:12

Aber ich kann das ja nicht abstelln

0

Sei du selber und werde noch ein wenig älter. Mit 11, musste meine Mutter noch unter dem Bett nachgucken, ob da Monster sind. Sei Kind, solange du kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coole sprünge mit dem skateboard. oder das mädchen damit umkreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist deine Freundin wohl ein Luder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denn jetzt schon wieder das Foto? Hoffentlich ist das nicht wieder so eine Fakefrage um jemanden dumm dastehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?