was möglichst schnell backen ,kochen (hochzeitstag meiner eltern)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Mini,

ich denke du könntest dieses Rezept für Spaghetti mit Balsamicosauce kochen. Ich bin mir sicher, dass deine Eltern sehr wahrscheinlich alle Zutaten dafür im Haus haben. Außer den Kapern vielleicht. Zur Erklärung für dich, Peccorino ist ein Käse. Du kannst auch einfach normalen Parmesan nehmen.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=36&extra=Spaghetti%20mit%20Balsamicosauce

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minilini
30.03.2012, 11:24

Oh,vielen dank! Ich glaube das mache ich ;-) Wenn noch jemand vorschläge hat,bitte immer her damit !

0

Wie wärs mit einem leckeren Nudelauflauf oder einen Zitronenkuchen? Es gibt ja für Kuchen schon fertige Backmischungen und Anleitungen befolgen ist ja nicht schwer. Was du dafür brauchst sind meistens nur Eier, Milch und Butter :) Ist auch nicht unbedingt der größte Aufwand ( finde ich jedenfalls ) ... Aber ich würde den Nudelauflauf empfehlen - Da könnte man sich richtig reinsteigern und essen ohne ende ♥

Lg KuchLi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtiger als das ganze, was man beachten soll, wäre doch zu wissen, was du im haus hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was essen sie denn für Kuchen sehr gerne? Was hast du denn alles zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minilini
29.03.2012, 15:01

Ööhh ...,käsekuchen. ach eigendlich essen sie sogut wie alles ;) Was wir zuhause haben? Also sogut wie fast alles außerr weine,irgendwelches obst wie melone,kokosnuss,ananas.. aber wir haben mehl,zucker ,salz ,viele gewürze ,eier,kekse,nudeln,reis ach und noch viel mehr

0

Möhrenkuchen - kannst auch am Vortag zubereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nen schüttelkuchen. da hause alles in nem topf / Behälter schüttelst ihn durch und ab in den ofen ^^ zeit übersehen dann nicht.

papa war immer begeistert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Torte beim Bäcker kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minilini
29.03.2012, 14:53

ist schlecht..da es ja ne kleine überraschung sein soll und der tag ein sonntag ist

0

Was möchtest Du wissen?