Was mögen viele an Dragonball Super nicht?

5 Antworten

Ich bin großer Dragonball Fan aber mag super auch nicht weil...

1. Was zum Teufel ist mit der absoluten Maschine son Gohan aus Dragonball z passiert ? Also jetzt Mal ehrlich wie kann man soviel Potenzial verschwenden. Einfach nur lächerlich

2. Ich habe Dragonball Classic, Z und GT immer für die extrem gute, legendäre deutsche Synchronisation vergöttert. Super dahingegen ist ein kompletter Absturz und eine Demütigung für seine Vorgänger.

3. Der Zeichenstil ist auch nicht mehr das was er Mal war. Alles sieht so glatt geleckt und harmlos aus.

4. Wenn ich mich nicht täusche gibt es in Dragonball super kein Blut mehr. Dabei war es früher immer so episch und ausdrucksvoll. Das macht die kämpfe dann natürlich weniger gut und reißt einen bei weitem nicht so mit wie früher.

5. Das ist einer der Punkte die mich am meisten aufregen. Unzwar das ssj blue gespame. Ständig dieses ssj blue es nervt einfach nur. Es heißt das diese Form stärker ist als ssj 3, ssj god usw. Für mich aber kommt diese Form extrem schwach rüber. Es ist langweilig.

6. Spoiler: warum zum Teufel kämpfen Goku und Freezer Seite an Seite? Wtf. Freezer ist der Antagonist Nummer 1, der Hauptbösewicht. Was sie aus ihm gemacht haben ist einfach nur lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
  1. Das Power Scaling ist unlogischer geworden
  2. Der Plot ist bisschen schlechter als in DBZ
  3. Synchronsprecher sind schlechter als in DBZ
  4. die Kämpfe sind nicht mehr das, was sie damals waren
  5. Son Gohan ist abgestürzt
  6. Trunks und Son Goten for ever Kinder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die deutsche Synchro ist furchtbar

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

von das was ich gehört habe die animation das mit SSJG und SSJ Blue und teils die story + deutsche synchro

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Boah diese Deutsche synchro ist echt zum kotzen

0

Das ganze Dragonballgerümpel geht mir schon lange auf den Geist, wird immer lächerlicher. Sollte man so langsam beenden.

Was möchtest Du wissen?