Was mögen Spinnen gar nicht?

7 Antworten

ach was sind hier einige so gemein.... glas drüber deckel oderblatt drunterschieben und dann genauso vor die tür... geh aber lieber (frische luft tut gut) ca. 100m und setzt sie dann aus. Warum mit ihr spazieren gehn? Die finden im Umkreis von 60m wieder zurück!

Raumgifte. Wenn Deine Wohnung ordentlich chemikalienverseucht ist, werden sich Spinnen dort nicht wohlfühlen.

Das meine Katzen sich das Mäulchen beschlecken, wenn sie eine gefuttert haben

mögen spinnen wirklich keinen lavendel?

also mir hat jemand gesagt dass spinnen keinen lavendel mögen undich kann das nicht so ganz glauben :D wisst ihr vielleicht was darüber? danke für die antworten :)

...zur Frage

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

Ist das eine Hauswinkelspinne auf dem Bild?

die war heute nacht bei mir im zimmer aufeinmal ich wollte die einfangen die ist immer weg gerannnt und de st einmal sogar gesprungen, ich kenne mich mit spinnen ncht auss deswegen wollte ich fragen ob es sich hierbei um eine winkelspinne, vogelspinne, brasilianische wanderspinne oder kreuzspnnne handelt alle die ich bisher fragte meinten es währe eine winkelspinne de war auch ängstlich !

...zur Frage

Menschen haben Angst vor Spinnen, andersrum auch?

Manche Menschen (so wie ich) mögen die Spinnen ja nicht so besonders, das heißt sie freiwillig in die Hände nehmen, egal wie groß oder klein, geht gar nicht. Haben denn Spinnen vor Menschen auch Angst, oder eher nicht? :D MfG!

...zur Frage

was mögen spinnen

Was mögen spinnen ? Mögen sie es warm oder kalt, hell oder dunkel, feucht oder trocken ?

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen.. unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?